Hat jemand Erfahrung mit Gucci.com = Online Shop

3 Antworten

Meiner erste Bestellung bei gucci.com Online Shop und wohl auch die letzte. Retouren funktionieren nicht, Teile werden trotzt Sammelbestellungen einzeln versendet, Paketdienst kommt zu irgendwelchen Zeiten, keine Möglichkeit der Abholung, Pakete können dadurch nicht zugestellt werden. Erhielt mehrere Zahlungsaufforderung en von gucci.com, obwohl es sich um einen Umtausch handelt. Warte nun seit 6 Wochen auf die Abwicklung einer Bestellung, kein Ende in Sicht. Keine Möglichkeit, irgendjemand telefonisch zu erreichen. Auch in den Shops von Gucci herrscht das reine Chaos : Hose wurde geändert, nach 2 Wochen immer noch kein Anruf von Gucci. Nach Nachfrage die Auskunft, die Hose sei abholbereit. Im Geschäft konnte dann die Hose nicht gefunden werden, habe die Hose dadurch erst 4 Wochen nach Änderungsauftrag erhalten. Verkäufer von Gucci haben mitunter große Probleme, Rechnungen zu erstellen, Dauer bis zu 45 Minuten. Bei Umtausch der Ware im Geschäft wird die Originalrechnung einbehalten. Ersatzbelege werden nur nach Nachfrage ausgestellt, das dauert aber zwischen 30 - 60 Minuten.

Ich habe mit dem Online Shop keine guten Erfahrungen gemacht. Retouren bzw. Rücksendungen nach Italien auf eigene Kosten! Ich habe zwei Artikel in einem Paket per Hermes Versand zurück gesendet. Ein Artikel soll angeblich nicht darin enthalten gewesen sein! Somit wurden mir dann auch das Geld, per Vorkasse, 498 Euro nicht erstattet! Ein anderes Mal hatte ich einen Gürtel zurückgeschickt. leider unversichert, per Brief. Auch dieser Artikel ist angeblich nicht angekommen. Ich weiß ja nicht was für Mitarbeiter die beschäftigen, aber mit rechten Dingen kann es dort nicht zu gehen! Deshalb für mich, nie mehr www.gucci.com!!

Ich habe bei Gucci.com einen Gürtel bestellt, aber wieder zurückgeschickt, da er mir nicht gefallen hat. Das Geld (ca.230€) wurde meiner Kreditkarte nicht erstattet, da das Paket nicht angekommen ist. Ich habe allerdings auch unversicherten Versand gewählt. Die Ware war 100% Original! Lieferung erfolgt aus Italien. EMail wurde innerhalb zwei Tagen (auf deutsch) beantwortet.

user00202  06.08.2014, 21:30

Retourware aus dem Onlineshop kann in den Verkaufsgeschäften von Gucci abgegeben werden. Diese senden die Ware dann kostenlos nach Italien.