Hat jemand Erfahrung mit FIP bei Katzen?

3 Antworten

Das ist Katzenseuche!

Wird schwierig werden die Katze zu retten!

Kommt drauf an wie weit das schon fortgeschritten ist.

Ich will dich nicht verletzen aber rechne damit das die Katze sterben wird!

Viel Glück

Wenn das FIP 100% sicher diagnostiziert ist, komm bei FB in die Gruppe:

FIPfree- Feline Infectious Peritonitis ist heilbar.

FIP ist jetzt zum Glück tatsächlich heilbar. Die Katze muss 85 Tage behandelt werden. Ich lese da schon lange die Erfahrungsberichte und Videos der Halter mit, da wird selbst einen jungen Kater wegen FIP verloren haben. Da gab es das Medikament noch nicht.

Ist es ganz sicher diagnostiziert? Trockene oder feuchte Form? Wie alt ist deine Katze?