Wann neue Katze nach FIP-Tod holen?

3 Antworten

Also ich würde da mindestens 3 Monate warten. Und alles entsorgen was von der vorherigen Katze stammt.

Frag das deinen Tierarzt. Bei so einem Thema verlässt man sich nicht auf irgendwelche Antworten aus dem Internet.

Frage das am besten mal Deinen Tierarzt, denn ich denke, der kann Dir da genaueres sagen, aber ich persönlich würde mindestens 6 Monate warten und alles ersetzen, was die kranke Katze hatte, also Spielzeug, Kratzbaum, Decken, etc.

Heklamari  06.11.2019, 14:15

und alles desinfizieren: Teppiche, Kissen, Möbel , Fußböden und alles was irgendwie behandelbar ist /Tapeten ggf neu streichen)

ODER ein FIP-positives Pärchen aus dem Tierheim holen....