hat jemand erfahrung mit einer online-bestellung+lieferung bei Möbel Roller?
Wenn man sich dort etwas per Spedition liefern lässt, kann man dann auch einen Samstag als Liefertermin auswählen? (Wenn es bei Samstagslieferungen einen Aufpreis gibt, wäre mir das egal).
3 Antworten
Das hängt von der Spedition an die die Lieferung übernimmt. Wenn die Wahre bei denen angekommen ist setzen die sich mit dir in Verbindung wegen einem genauen Liefertermin.
Nein, habe ich nicht, aber vielleicht hilft dir dies
https://www.roller.de/lieferbedingungen
Können Sie den Termin für die Lieferung selbst bestimmen?
Sobald Ihre Ware lieferfähig ist, können Sie in Ihrem Bestellstatus bei vielen Speditionen direkt einen Liefertag auswählen, der sofort für Sie reserviert wird. Loggen Sie sich dazu mit Ihrer 6-stelligen Auftragsnummer, Ihrer Kundennummer und Ihrer PIN aus der Auftragsbestätigung hier ein und wählen Sie den Tag mit einem Klick aus.
Gerne können Sie sich auch für einen Liefertag bei unserem Kundenservice melden.
Ja, danke. Das Problem ist, dass meine Ware noch nicht lieferfähig ist, daher hätte ich hier gerne vorab aufgrund eurer Erfahrungen die Info bekommen.
vielleicht hilft es dann, wenn du dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzt. Da Roller offenbar mit mehreren Speditionen zusammen arbeitet: vielleicht ist eine dabei, die den Samstag anbietet?
Wobei bei mir für Möbel immer ein Urlaubstag drauf ging, manchmal nur mit der Angabe vormittag oder nachmittag. Mit der Zusage „Fahrer ruft sie eine Stunde vorher an“, hat auch nicht immer geklappt.
Das kannst du doch bei der Bestellung fragen. Aber warum sollte das nicht möglich sein?
Du bestellst,du bezahlst
Nein. Bei der Bestellung hatte man dazu keine Möglichkeit.
ok, also hat möbel roller keinen "Standard"-Spediteur? Danke.