Ikea Online- Bestellung: der Liefertermin wird immer wieder nach hinten verschoben?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach dort anrufen und fragen, warum der Termin schon zweimal verschoben wurde und wann du mit der Lieferung rechnen kannst. Deine Bestellung kommt bestimmt an, ist ja auch im Interesse von ikea und eigentlich sind sie sehr zuverlässig was Lieferungen betrifft.

lastsong
Beitragsersteller

ja wenn man dort anruft dann geht nur eine "Computer-Frau" ran. Sprich nicht sehr hilfreich. Ich habe nur Angst weil zum Beispiel bei H&M wenn man da etwas bestellt kommt die Ware manchmal ein halbes Jahr erst später an! Haben Sie schon Erfahrungen mit Ikea Lieferservice gemacht?

anrufen nach haken

lastsong
Beitragsersteller

Es geht nur eine "Computer-Frau" ran. Sprich nicht sehr hilfreich! Kann es sein, dass die Ware erst ein halbes Jahr, so wie bei H&M, erst ankommt?

RobinSherbatsky  23.05.2013, 18:30
@lastsong

Also ich habe bisher immer nur gute Erfahrungen mit Ikea sammeln können. Es kann durchaus sein das bei solch großen Firmen die auch International bekannt sind das es da schon mal zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Versuch es nochmal mit einer anderen Nummer oder dem Kunden Support vielleicht helfen die dir :)