Bestellung aus China per Seefracht bis Rotterdam Hafen wie gehts danach weiter?Bitte um schnelle Antwort?

2 Antworten

Dann hast du wohl nur bis zum Hafen Rotterdam gekauft, also der Transport von rotterdam zu dir ist nicht im Preis enthalten.. musst du dann wohl noch nachträglich organisieren lassen oder eben selbst machen..

Wenn die Lieferadresse ( hast du ja wahrscheinlich eine angegeben) deine ist brauchst du dich um nix kümmern.

josefin2000
Beitragsersteller

ja hab angegeben Danke!!

josefin2000
Beitragsersteller
@josefin2000

ich bin verzweifelt mann hat mir dies geantwortet

for shipping, we would ship by sea. After the shipment the invoice, the invoice and the PL will be sent to you.

then you can get goods from the seaport.

habe das übersetz trotzdem verstanden das ich die Sendung abholen muss?ich versteh da gar nichts mehr ??Hilfe bitte