Hat jemand Erfahrung mit direect.de?

2 Antworten

Dieser Anbieter liefert die bestellte und bezahlte Ware nicht aus, auch nicht nach mehrfachen Nachfragen und Mahnungen. Es liegen mehrere Anzeigen betrogener Kunden vor (z.B. bei der Online-Wache Dresden unter der Vorgangsnummer 4000/21/123262).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DIe Rezensionen sind sehr durchwachsen, bei manchen klappt's bei manchen nicht.

Sieht zumindest korrekt als Unternehmen eingetragen aus, aber mit nur 25.000€ Kapital ist das wahrscheinlich nur ein Garagenshop mit Versand. Dehsalb der schlechte Service.