Erfahrungen mit Outfitbook.fr?

2 Antworten

Ich selber hab noch nicht bei outfitbook.fr bestellt aber habe schon paar mal etwas aus Amerika bestellt & da gab es keine Probleme mit der Lieferung. Aber da Outfitbook.fr eine französische Marke ist gehe ich davon aus das es keine Probleme mit dem Zoll bzw. Der lieferung geben wird!:)

Es könnte nur möglich sein, dass das Material nicht wirklich gut ist oder das es nicht gut verarbeitet ist, etc.

Bestell lieber etwas im Inland. Ich hatte einmal nur einen Hemd bestellt aber der kam nie an wegen Zollproblemen. Das Risiko, dass es wegen dem Zoll nicht bei dir ankommt ist gross. Gehe lieber auf die Nummer sicher und bestell im Inland