Ist eis.de betrug?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Eis.de ist gut 100%
Andere Seite 0%

11 Antworten

Eis.de ist gut

der shop an sich ist seriös. auch auf reklamationen wird problemlos eingegangen.

dass man bei manchen produkten, die nicht mal n euro oder etwas mehr kosten, nicht die beste qualität erwarten kann, muss auch jedem klar sein.

du kaufst ja auch kein steak beim aldi und erwartest, dass es wie kobe rind ist.

Eis.de ist gut

Ich habe bisher nichts schlechtes über diesen Anbieter gehört.

Eis.de ist gut

Also ich habe mit eis.de nur gute Erfahrungen.

Kam alles an, Qualität ist auch in Ordnung - hab da nix zu meckern

Eis.de ist gut

Hallo,

Eis.de ist definitiv kein Betrug. Ich habe bereits mehrmals bei Eis.de bestellt und mehrmals meinen "Kunden" Eis.de mit gutem Gewissen empfohlen. Außerdem kam ein Produkt bei mir mal defekt an. Der Support hat mein Produkt sofort ohne Probleme ausgetauscht. Gerne kannst du mich bei Fragen zu Eis.de oder zu Produkten kontaktieren.

Liebe Grüße, Anna von SimpelSex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erlebt = Viel zu erzählen
Eis.de ist gut

Ich hab da schon mehrfach bestellt, alle Lieferungen waren innerhalb kürzester Zeit bei mir. Alles funktionierte, keine Schäden, ordentlch und neutral verpackt.

Ich kann die nur empfehlen.