Am Flughafen hatte ich mir einmal eine Gesichtscreme von denen gekauft. Dann war sie all, und nun finde ich sie leider nicht mehr, denn sie war ganz gut. Die Dehnungsstreifen von Clarin kenne ich nicht, kann Dir aber ebenfalls die von Danaefabiene sehr empfehlen, weil sie einfach die Beste ist. Seitdem wir uns damit vor und nach dem Sport (wir gehen immer gemeinsam ins Studio) gibt es keinen neuen Streifen, und die alten Weißen sind fast weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob die von clarins nichts nützt weiß ich nicht, ich verwende die Gesichts-Tagescreme für sensible Haut von denen, jedoch mit Erfolg habe ich mit der Danaefabiene Creme die Dehnungsstreifen wegbekommen, und keinen Neuen hinzubekommen.

Nützt nichts. Die Streifen sind Risse im Bindegewebe, da kommt die Creme gar nicht hin. Das Geld kannst du dir sparen.

Nein, braucht man auch nicht zu haben...

Diese Cremes werden verkauft, weil (vor allem junge und unerfahrene oder auch naive oder dumme) Frauen daran GLAUBEN WOLLEN, dass das Zeug hilft.

Jede Frau mit etwas Grips kapiert ganz schnell, dass gegen Dehnungs/Schwangerschaftsstreifen nur eins hilft- ZEIT, und dann verblassen sie auch nur, weg gehen die nie wieder.

Erspare dir die Erfahrung, dass eine solch teure Creme nichts hilft.

Den einzigen, dem diese Cremes wirklich helfen, sind die Bankkonten der Hersteller und und noch mehr, denen der Händler.

Wirf Dein Geld lieber in den Klingelbeutel, da hilft es mehr.