Zinksalbe gegen dehnungsstreifen?

3 Antworten

Zinksalbe wird nichts nützen.

Auf Dauer angewendet fördert Zinksalbe trockene Haut....

Ich schwöre auf Kaffee-öl-peeling und Wechselduschen.
Einfach Kaffeepulver (man kann auch benutztes nehmen) und Babyöl, Kokosöl, oder ein vergleichbares mixen, beim duschen (ist am praktischsten) auf Oberschenkel und Po geben und einmassieren. Nach dem Duschen dann abwechselnd mit kaltem und warmem Wasser die Beine abduschen.
Das Peeling würde ich höchstens 2 mal in der Woche anwenden.
Bei mir hat es geholfen.

Cchhiara
Beitragsersteller

Wie lange hast du das gemacht bis du einen unterschied gesehen hast

Zinksalbe halte ich tatsächlich für das einzig gute Mittel.

Denn das sorgt für Wundheilung. Und somit wird die Narbe wenigstens nicht schlimmer!