Creme gegen Wachstums/Dehnungsstreifen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal ... auf diesem Video erfährst du alles, das du wissen willst

Entdeckung  05.03.2014, 18:18

Und ... ich würde dir raten ... gehe in die Apotheke "deines Vertrauens" und lasse dich dort beraten.

Denn nur jemand, der dich persönlich sieht, und dir die eine oder andere Frage (zu deinem Problem) stellen kann, der kann dir auch etwas empfehlen, das für dich, für deine Haut und die Ursache deiner Dehnungsstreifen das beste ist.

Und vor allem aber ... und das ist das Wichtigste ... erfährst du auch, was du vorbeugend machen kannst.

eine Freundin von mir ist Kosmetikerin und sagt, man bekommt die weg gelasert solange sie noch rot sind. Verblasste wären tot und dann kann man sie nur verblassen lassen, wie Narben. Viele denken auch, es gaeb etwas das hilft, aber die Streifen werden auch ganz ohne Produkte besser. Also blasser...ganz weg werden sie nie gehen.

ich hab in meiner Schwangerschaft Produkte dagegen benutzt und es half überhaupt nicht. Ist also nur Geldmacherei. Vielleicht hilft es bei dir aber ganz gut. Es gibt verschiedene günstige öle in Drogerien und das teure BiOil.

ich habe eine Creme für Cellulite ich benutze sie aber auch für Dehnungsstreifen, und bei mir gings zurück. Die Creme habe ich aus Rossmann; ISANA , CELLULITE CREME GEL. 200ml und so 4 euro

Hallo Lotte. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

BiOil gibt's in der Apotheke oder im DM! Klasse Produkt! Benutzte ich schon seit ein paar Wochen und meine Narbe ist schon fast gar nicht mehr zu erkennen! LG