Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mittlerweile 26 Jahre jung und hab so ziemlich alles ausprobiert was es so zu kaufen gibt. Alles das was man im Supermarkt bekommt ist nur für Leute gut, die nicht wirklich Probleme mit Ihrer Haut haben. Für alle anderen ist es reine Geldverschwendung. Dann lieber was aus der Apotheke oder selbst hergestelltes.

RUNTIME ERROR;-) Diese Seite ist nicht sichtbar. Folgendes: Ich würde mir das viele Geld an Deiner Stelle sparen. Nimm die einfache Penatencreme und tupfe Dir vorm Schlafengehen etwas auf die Pickel, damit sie sich nicht entzünden. Sie trocknen dadurch aus. Eine sehr gute Hautcreme ist die Satina. Drücke NIEMALS Deine Pickel aus, sonst haste als Erwachsene (sieht man häufig) Krater im Gesicht. Die Zeit geht auch vorüber. Eine gute Maske ist übrigens Hefe mit Milch verrühren und aufs Gesicht schmieren, bis es hart ist.

Spar dir das Geld und besorg dir in der Apotheke Zinksalbe.Oder wenn es schlimmer ist geh zu Hautarzt,der wird dir das richtige verschreiben.Diese Cremes sind Mist,sie Helfen nicht,sind teuer und machen unter umständen das Problem noch schlimmer.

Mach die Creme selbst.Etwas Quark mit Honig und Olivenöl verrühren.Da sind dann keine Chemichen Stoffe und Alkohol drin.Vor dem Auftragen ein Gesichts Dampfbad mit Kamille machen.

Lieber nicht so was kaufen, helfen nur dem Hersteller, aber nichtdir. Das verbesterte Ergebnis, das du dir damit erhoffst, ist zu minimal.