Hat jemand Erfahrung mit dem Wirtschaftsfachwirt (Vollzeit)?

1 Antwort

Wenn du deine Ausbildung abgeschlossen hast, muss du erstmal 3 Jahre Berufserfahrung haben.

Ansonsten ist es eine Fortbildung, die man selbst bezahlen muss. Welche jenachdem 6 Monate dauern kann (plus Prüfung bestehen). Kann insgesamt bis zu ca 5.500 Euro kosten.

Ist halt Betriebslehre, Personalwirtschaft, Rechnungswesen, Steuern und Recht.

usw