Hi Ich fahr selber den Rex Monaco. Lass dich nich von anderen Irre führen. Ich kann nur sagen auch wenns ein 4-Takter ist hat der einen verdammt guten Anzug ( hab damit nen Speedfight 2 abgezogen ;) ) Also und vom optischen her ost er ja auch ganz nett anzuschauen also finde ich. Aber ein Tipp hol ihn dir nicht bei OTTO. Bei manchen Händlern ist er 200-300€ biliiger war bei mir zumindest so. Aber es ist deine Entscheidung ich finde er hat ein gutes Preisleistungsverhältnis :)

Habe selber einen Baumarktroller und bin sehr zufrieden damit eigentlich. Motor fukntioniert einwandfrei...Nur bisschen Plastik beim auseinanderbauen gebrochen aber lag an mir.. Trotzdem würde ich mirihn nicht mehr kaufen sondern einen gebrauchten piggio 2takt roller...Halten ewig und sind vom design her besser.. Trotzdem sind baumarktroller besser als ihr ruf ;) Und ersatzteile günstig.

wolle59  12.02.2011, 18:44

...falls man welche bekommt...

Finger weg vom 4Takter "Rex"..allesamt Schrott..Als 2 Takter waren die sogar nicht mal schlecht!!

Wenn dein Budget echt klein ist , dann nen gebrauchten Roller oder eben das billigste vom billigsten bei ATU :599€..

Luftgitarre94
Fragesteller

kannst du mir dann vllt ein 2takter empfehlen wo im 1000er bereich liegt?? am besten wäre wenn man in raten zahlen könnte

wolle59  12.02.2011, 17:44
@Luftgitarre94

Dafür bekommst du nen guten gebrauchten, ca 5Jahre alten Aprilia, Piaggio,Yamaha usw..

Altebutterbirne  12.02.2011, 18:00

Baumarktroller :D

Hol dir nen Yamaha Aerox, Gilera Runner, Aprilla RS 50, Piaggo TPH oder Peugeot Speed Fight. Ich empfehle dir welche mit Baujahr 2001 oder älter, da die schneller fahren dürfen.

Duu bekommst den bei Hitmeister.de für weniger außerdem würde ich empfelen den bei idealo oder der gleichen einzugeben;) Ich hatte mir auch überlegt den zu holen..

Hallo Ihr Lieben mein Sohn fährt seit drei Jahren einen Rex Monaco 50. Bisher keine Mängel oder technische Defekte. Hat bereits 7000km störungsfrei damit gefahren,...springt selbst im Winter super an. Als Viertakter super; kein Öl-Stinker ( denkt mal an die Umwelt ). Hängt auch die Speedfight´s ab!!! Allemal ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Nachbarsohn hat einen Speedfight 2, der öfter wieder wg. verschiedener Defekte in der Garage steht!!! Gruß an Alle.