Also ich hab auch plattfüsse und ich dencke wenn man starke plattfüsse hat sollte man sie lieber nicht tragen

geh mal zum orthopäden der macht dir einlagen die tust du einfach in egal welche schuhe rein - plattfüße verursachen oft auch rückenschmerzen es wäre also wirklich ratsam wnn du dir einlagen machen läßt die das ausgleichen können...

Air max sind zu Zeit total in und sehen gut aus ,sie sind extrem bequem und fallen klein aus aber dir Sole kann man nicht raus nehmen

Passen gut für Plattfüße haha,nein Scherz wenn du die Schuhe anhast wird keiner merken,dass du Plattfüße hast.L.G.

Air max sind geil griler am geilsten