Hat jemand Ahnung wie ich den Rex Monaco Roller entdrosseln? Brauche mehr Hochleistung wenn jemand weiß was ich alles kaufen muss wäre echt cool 🤗?

ChrisHat69  19.07.2022, 11:07

Wie fix soll der werden

Token147
Beitragsersteller

So 65 wäre cool

1 Antwort

Hallo,

hier kannst du dir aussuchen was du brauchst:

Monaco 50cc Teile & Zubehör | SCOOTER-ATTACK

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Token147
Beitragsersteller

Ja aber da stellt sich bei mir die Fragen was ich genau brauche an teile

OriginalMotion  19.07.2022, 11:09
@Token147

Würde zuerst mal die ganzen vorhandenen Drosseln entfernen. Dann Zylinderkopf, Vergaser, Luftfilter, Auspuffanlage. Alles sauber aufeinander abgestimmt.

Dein "viel mehr Leistung" kostet aber auch "viel mehr Geld", das muss dir bewusst sein wenn du damit anfängst.

Token147
Beitragsersteller
@OriginalMotion

Perfekt Meister du hast Ahnung du gefällst mir 👍

Wie finde ich raus wo die Drosseln sind?

OK das sollte ich hin bekommen mit den sauber einstellen

Muss ja nicht von heute auf morgen fahren so nh Projekte fressen Zeit und Geld ich weiß

OriginalMotion  19.07.2022, 11:18
@Token147

Puhh, das kann ich dir leider nicht sagen bei deinem Modell. Eine sitzt gerne innerhalb der Variomatik die den verfügbaren Weg der Kegel beschränkt. Evtl. gibt es auch eine über die CDI.

Schau mal ob du ein Forum findest wo dieses Thema für dein Modell behandelt wird - vielleicht hast du Glück und findest eine Art "Aufbauanleitung".