HILFE: Wie fühlt sich eine "Linon" Bettwäsche an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fühlt sich wie Leinen an, sehr angenehm! Rutschig ist dieses Material nicht, Satin z.B. wäre rutschig!

Linon nehme ich immer, das ist ein glatter eher kühler Stoff aber ich nehme das auch für den Winter...

Also da steht, dass sie glatt und feinfädig ist, außerdem weich und anschmiegsam.

sexy......................................................................................................................................................................................................................................................................................................