alsoooooo ich hab mir das mal genau angeschaut .. man zahlt 33,50 € angeblich sind alle flats drin..aber weiter unten steht "Fremdnetze 0,29 €" etc. also das man für alles bezahlt ausseer für fesdtnetz..wo sind die flats?:O nochmal genau lesen (:

Die eBay-Forensuche hat nichts erbracht.

Schau Dich mal hier um:

http://tinyurl.com/84u3bqs

Die Bewertungen finde ich für einen gewerblichen Händler nicht so prickelnd.

Filtere Dir mal über die "Stückzahl" jeweils die negativen und betralen Bewertungen raus.

Ich habe im April auch einen Vertrag mit denen abgeschlossen. Es sollte laut Vertrag eine monatliche Zahlung von Fondaco geben. Bis September hat das auch funktioniert. Ab dann keine Zahlungen mehr. Leider gibt es scheinbar auch keine Internetadresse mehr und per Mail sind sie auch nicht zu erreichen. Also bei Verträgen mit vereinbarter Rückerstattung ist höchste Skepsis angebracht. Mir wird wohl nichts übrig bleiben, als den Vertrag mit Vodafone nun allein zu erfüllen.

willikre  22.02.2013, 11:26

Hi Ruf da an Die hatten ein Problem mit den Überwisungen Habe mein Geld sofort bekommen 0381 45828944 Öfter versuchen E-bay Nammen bereithalten Fertig!!

hallo , ich habe auch ein vertrag mit fondaco Verwaltungs GmbH abgeschlosen, in ebay stand 18,50 . nun habe ich das gekauft und sie haben gesagt ich muss 29 euro für O2 bezhalen und ich bekomme den rest wieder züruck , das war auch so aber nur erste 3 Monate, und dann nichts mehr , Du musst auf passen und rechtig vertrage lessen , MFG

du kannst bei fondaco einen vertrag abschliessen, ich bin selber rostocker und war bei fondaco vor Ort. Die sind save. Habe dort vor einem halben Jahr mein S2 persönlich abgeholt und wurde sehr freundlich bedient. Es ist kein klassisches Ladengeschäft, dafür aber auch um einiges größer. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

cablesky  04.01.2016, 09:38

Aha, Dein Profil weist nur eine Antwort auf, nämlich diese. Vorsicht vor diesem Anbieter!!!!!!!