Blumen bestellen von Aldi/Lidl?

Aldiii - (Geschenk, bestellen, Blumen) Lidlll - (Geschenk, bestellen, Blumen)

2 Antworten

die Blumen von Aldi oder lidl halten manchmal länger als vom blumengeschäft

Hallo Bonniexxx,

wenn du die Blumen bestellst, dann werden die nicht von ALDI oder LIDL geliefert, sondern durch einen lokalen Blumendienst oder Händler.

Ich habe mal einen Strauß über ALDI verschickt und dann später mal nachgefragt, wie er denn ausgesehen habe.

Die Beschreibung entsprach genau dem, was die Beschreibung hergab. Die Blumen waren frisch und schön arrangiert.

Und ist viel günstiger als wenn man/frau mit den großen Anbietern (Fleurop) bestellt :)

Liebe Grüße

ichausstuggi