Ist milanoo.com sicher und hat gute Qualität? Brauche Hilfe!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm. Ich habe schon mal bei Milanoo bestellt (2 Loli-Kleider und Kleinkram) und war sehr zu Frieden. Es ist halt nicht angelic pretty, dass ich klar. ;D (Aber mal ehrlich, dass sollte man bei einem Kleid für ca. 50€ auch nicht erwarten. xD) Aber sie haben relativ schnell geliefert, alle Sachen haben gepasst und die Kleider haben's auch überlebt, dass sie mehrfach in einen Rucksack gestopft wurden usw. ^^ Sprich: Altagstauglich. Allerdings habe ich auch oft gehört, dass Leute dort bestellt haben und totalen Mist bekommen haben. Und es auch nicht zurückschicken konnten. (Zurückschicken ist halt immer so die Sache, die einen Versandhandel in Asien von einem um die Ecke im eigenen Land unterscheidet. Allerdings gibt es immer eine Maßangabe, deswegen sollten die Sachen eigendlich immer passen.) Du solltest dir vorher überlegen, was du erwartest. Wenn du angelic pretty-Qualität erwartest, ist Milanoo nichts. Wenn du neu in der Lolita-Szene bist, reicht es für den Anfang. Wenn du vorhast, ein Kleid zu kaufen, dass lange halten soll, Rate ich, in ein teureres Kleid (z.B. von angelic pretty) zu investieren oder dir am besten selber eins zu nähen. ^^

Lsanlovesher  10.03.2013, 21:17

Danke fürs Sternchen. <3 ._.

Ich würde Milanoo nicht empfehlen. Ich habe dort in meinen Loli-Zeiten vor einer längeren Zeit bestellt. Der Shop ist zwar groß und hat eigentlich alles, allerdings sind das meiste davon billige Replicas von Marken wie Sex Pot Revenge und Angelic Pretty. Die Qualität ist mies. Dünne Stoffe, kratzige Rüschen, man schwitzt darin sehr schnell und angenehm zu tragen sind sie auch nicht. Zoll musste ich nicht bezahlen, aber eigentlich fallen immer bei Auslandsbestellungen über 22€ noch einmal 12% Steuer und bei einer Bestellung über 150€ zusätzlich 19% Zoll an, so weit ich weiß. Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Über die Zahlungsarten kann ich dir leider nichts berichten, das habe ich leider vergessen. Ich würde dir als Alternative http://www.fanplusfriend.com empfehlen. Dort ist die Qualität super und die Sachen sind günstig.

Guten Morgen :)

also ich habe bei Milanoo bestellt es ist zwar angekommen aber empfehlen würde ich es niemanden. Mussten natürlich nochmal zoll bezahlen hatte für 98 euro bestellt und nochmals 18 euro zoll bezahlt für die sachen dazu kammen die sachen obwohl ich selber M anziehe und ich L bestellt habe alles zu klein nun sind die 116 euro weggeschmissenes geld. Dazu wenn ich es zurück schicke nach China musst du die Versandkosten übernehmen die sind ca. bei 30-45 euro und die erstatten nur ein teil des geldes zurück

ALSO FINGER WEG VON MILANOO würde ich sagen oder auf gut glück einfach versuchen wenn man zuviel Geld hat, ankommen tut es nur wie.

Alles gute

Achtung zu den sehr günstigen Preisen kommen 19 Mehrwertsteuer hinzu, diese holt sich der deutsche Zoll per Nachnahme über DHL. Zustätlich können noch etwa 20 % Zoll aus China dazukommen.

Bei der Rücknahme kommen noch Kosten für das Porto nach China dazu! Das heißt mal eben zwei größen bestellen und eine zurücksenden kostenlos wie bei Zalando etc. geht nicht.Per PayPal Express bezahlt könnt Ihr die Waren garnicht zurücksenden, da Ihr keine RMA Nummer beantragen könnt. (Ihr habt ja die Registrierung bei Milanoo übersprungen!)