Online Blumen bestellen und verschicken, jemand erfahrung?

4 Antworten

Ich würde lieber einen virtuellen Strauß mit einem Gutschein schicken.

Selbst von meinem Blumengeschäft, bei dem ich immer tolle und nicht sehr preiswerte Blumen gekauft habe, kam über Fleurop ein mickriger und fast schon verblühter Strauß an. Gut, ich konnte dort vorbei gehen und mich direkt verwundert beschweren, aber das kann man ja nicht immer.....

Ja, ich lebe im Ausland, und habe ein paar mal Blumen von Blume2000 und Fleurop verschickt und die waren alle super.

Soweit ich weiss, wird die Bestellung an einen Partner-Gaertner vor Ort geschickt, der die Bestellung dann ausfuehrt und liefert.

Also ich hab mit FlowersDeluxe Blumen per Post verschickt und das war echt einfach. Bei vielen Blumen sind auch gratis Geschenke dabei, kann ich nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die kommen frisch an

Kannst ja mal alternativ bei Aldi Blumen gucken, wegen dem Preisunterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung