hat jemand Erfahrung mit Auto-Transport Firmen?

6 Antworten

Hallo,

Transport-Firma ist zuverlässig. Ich schickte den Wagen auf meinen Sohn, der in England ein Honda CRX studiert. Ich war mit ihren Leistungen zufrieden. Das Auto wurde in 4 Tagen geliefert.

Wertschätzung

Eniac  06.09.2012, 11:11

Große Märchenstunde aus Rumänien.

Achtung bei Angeboten aus Autoscout!

Ist ein ganz klarer Betrug - der Verkäufer kann keine Adresse und FIrmenname in Deutschland nennen - als einziges die Domain "www.autowelt-transporte.com" die nicht existiert .... (für nähere Infos bitte PM da ich nicht weiß, ob ich hier direkt einen Link reinsetzten darf)

Da leg ich mein Geld lieber anders an ;)

Was die Transportfirma selber angeht kann ich nichts zu sagen. Aber ich bezweifle, daß es überhaupt zum Transport kommen wird, denn diese Verkaufsmasche taucht sehr oft im Zusammenhang mit Betrug auf.

Ich kann dir nur raten, die Finger von solchen Käufen zu lassen. Man kauft grundsätzlich kein Auto ohne es vorher gesehen und probegefahren zu haben. Und wenn ein Händler das Ding in Deutschland verkaufen will, dann soll er es gefälligst auch hierherschaffen damit ich es anschauen kann bevor ich den Kaufvertrag unterschreibe oder gar Geld dafür anzahle.