Hat jemand Erfahrung mit Amazon Wishlist?

1 Antwort

Du musst den Artikel über amazon USA kaufen. Früher konnte man sich einfach mit dem deutschen Konto einloggen. Ich weiß nicht, ob es noch immer so ist. Versuch mal. Ansonsten musst Du Dich nochmal extra registrieren. Bezahlen kannst Du nur mit Kredit- oder Debit-Karte, oder mit US-Gutschein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

helloitzmee
Beitragsersteller

Weißt du auch, wie man einstellen kann, dass der Artikel nicht zu mir nach Deutschland geliefert wird, sondern an die Adresse, die die Person bei Amazon angegeben hat? Es soll eine Überraschung sein, deshalb möchte ich nicht fragen😅 aber ich habe gesehen, dass andere ihr auch über amazon Wishlist Sachen geschickt haben, also sollte sie ihre Adresse ja irgendwie hinterlegt haben😅

helloitzmee
Beitragsersteller

Weißt du, wie das mit dem Versand dann abläuft? Wird der Artikel von den USA aus an die Person geschickt, oder von Deutschland aus?