Amazon Lieferdatum?

9 Antworten

Man sollte sich nicht darauf verlassen (wenn z.B. etwas kurz vor Urlaub oder Geburtstag bestellt wird).

Es kann immer vorkommen, dass sich Lieferungen verzögern.

Bei mir klappt es in ca. 96% der Fälle.

Nein. Vorraussichtlicher Lieferdatum, worauf du rechtlich Amazon nicht festnageln kannst

So schaut es rechtlich aus

Nein absolut nicht.

Bei mir ist es manchmal früher da manchmal später ist teilweise sehr unterschiedlich

Nein, davon sollte man nicht ausgehen. Das sind alles "ungefähre" Daten.

Also ich muss sagen bisher zum größten Teil ja , kam glaube nur 2-3 Mal vor , und dies über mehrere Jahre gerechnet.

Trotzdem wie schon empfohlen einen Tag vorm Geburtstag oder vergleichbar würde ich es nicht riskieren, kennen wir ja alle gerade dann geht es schief.