Wie funktioniert die Amazon Wishlist?

1 Antwort

Einen Artikel von einem Wunschzettel bestellen

Wenn Sie den Wunschzettel einer anderen Person aufrufen, können Sie alle Artikel auf dem Wunschzettel durchsuchen und kaufen.

So kaufen Sie einen Artikel von einem Wunschzettel:

  1.  Stöbern Sie durch die Artikel auf dem Wunschzettel.
  2. Anmerkung: Um Artikel auf der Liste nach Preis, Priorität oder Kaufstatus zu sortieren, wählen Sie die gewünschte Option aus dem Dropdown-Menü Filtern und Sortieren aus.
  3. Wählen Sie auf der Listen- oder der Produktseite In den Einkaufswagen aus.
  4. Anmerkung:
  5. Sobald Sie einen Artikel vom Wunschzettel bestellt haben, wird dieser im Wunschzettel als gekauft vorgemerkt.
  6. Sie können eine Geschenknachricht eingeben und eine Geschenkverpackung anfordern.
  7. Fahren Sie mit Ihrem Einkauf fort oder gehen Sie direkt zur Kasse.
  8. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihre Bestellung abzuschließen.

Anmerkung:

  • Aus Gründen des Datenschutzes werden in der Standardadresse nur Name und Wohnort des Inhabers des Wunschzettels angezeigt.
  • Falls es sich um eine Bestellung bei einem Verkäufer handelt, ist die standardmäßige Lieferadresse nur verfügbar, wenn der Listeninhaber die Freigabe der Adresse an Dritte aktiviert hat. Andernfalls müssen Sie die Lieferadresse eingeben.
  • Nachdem die Bestellung verarbeitet wurde, kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden.

Wenn du nach der Liste gehst müsste es gehen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

schmachtmand  14.04.2021, 21:16

Hallo, wie kann ich denn einen Artikel von einer Wishliste von einer Person kaufen und ,dass dieser auch an seine Anschrift verschickt wird? Mir wird an der Kasse bzw beim Versand nur meine angezeigt? Danke