hat jemand erfahrung mir der seite tiervermittlung.de?

2 Antworten

Meiner Schwester hatte ein Bekannter diese Seite empfohlen, als sie einen Hund gesucht hat. Er sagt, seine beiden Hunde hätte er über diese Seite bekommen. Sieht recht seriös aus. Ich würde wohl keinen Hund nehmen, der von privat angeboten wird - man kann da ja auch inserieren - , sondern lieber einen, der in einer Pflegestation ist. Z.B., wenn man unter "Notfälle" nachsieht. Finde ich prima, dass du auf diese Weise einen Hund suchst. Viel Glück!

kristiana25
Beitragsersteller

danke ich hab grade einen süße zwerg gefunden ein kleiner schwarzer so süßßß kommt aus der tiernothilfe korfu ich hoffe ich habe glück :-)

Chevelchen  03.06.2012, 14:02
@kristiana25

Oohhhh, halte dir ganz fest die Daumen!!! Wäre nett, wenn du dich meldest und sagst, ob es geklappt hat.

kristiana25
Beitragsersteller
@Chevelchen

habe gerade eine fette absage gekriegt leider vermitteln sie ihre hund nicht in städtische gegenden und 58qm 2 zimmerwohnung in der 4 etage ohne aufzug geht auch nicht außerdem bin ich nur 25 jahre alt und mein freund ist 24 jahre alt das geht auch nicht blablabla nur müll und sie haben sich für andere interessenten entschieden !! da sag ich mal schönen dank sollen die ***** keine schein anzeigen mehr online stellen dass sie jemanden suchen der ihre hunde adoptiert!!! wenn ihnen sowieso kein mensch gut genug für ihre hund erscheint sollen sie doch einfach das geld für die anzeige sparen und alle selbst behalten.!!! so jetzt gehtrs mir besser :-)

Ich kenne diese Seite leider nicht. Aber wenn Du ein Tier (v.a. Hund) aus dem Tierschutz suchst, empfehle ich Dir: www.körbchengesucht.de Lies dort auf der Seite mal eine Weile mit, Erfahrungsberichte, MIssionen u.ä. Diese Seite ist seriös.

kristiana25
Beitragsersteller

danke für die seite :-)