Hat jemand einen guten Hunde Namen?

3 Antworten

Spontan fällt mir Posey ein weil Rosi mich an Rose erinnert und es gibt ja diesen Kindareihm :)

Ring a Ring o' Roses - Wikipedia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Huhu Rosi ...🙋‍♀️,

ich hätte folgende Vorschläge für Dich:

Nala , Angie , Gescha , Chloe, Sally , Livie , Susi , Lotte, Ella, Tammi , Rubi , Bessi , Yvi , Lilly , Maja , Zoe , Finja , Luna , Lexi, Merle , Sunny , Abby , Heidi , Lisel , Sina , Bibbi , Karla , Jule , Gina

Auf diesem Wege wünsche ich Dir eine geruhsame gute Nacht! 🌃 Bleibe bitte weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen, von Mausimauselchen. 👋

Daisy. Heißt Gänseblümchen auf englisch.

Rosi klingt wie rose.

Das wär so süß omg