Name für Cavalie Kings Charles Spaniel

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.wunsch-hund.de/hundenamen/hundenamen-mannlich/lao ich habe auch einen Hund, zwar einen Braques Saint Germain (selten) aber nun ja... er heisst Eddy und ich liebe diesen Namen ♥ naja vllt nur weil er so heisst aber egal. Ich finde den Namen Chuck auch cool oder benny. Aber der aller coolste Hundename ist, wie ich finde, Karl. Aber der Name passt eher zu braunen Labradoren. Das klingt anfangs nicht so cool aber mittlerweile finde ich das super toll weil es auch ziemlich retro sag ich mal klingt.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen. :)

eddymann  03.06.2014, 23:06

Oha danke für hilfreichste antwort! ♥

Wie heisst er denn nun?

IslandponyS
Beitragsersteller
@eddymann

Wir haben uns jetzt auf den Namen Simba geeinigt

eddymann  19.06.2014, 23:36
@IslandponyS

Wow der Name ist wirklich SUPERSCHÖN! das finde ich wirklich richtig suuper!

Der kleine schlappohrige Cavalier King Charles Spaniel ist ein Beispiel dafür: Sein Name fällt oft, wenn es um die am schlimmsten verzüchtete Rasse geht, obwohl man es ihm nicht ansieht. Er wurde Opfer des an ihm wahnhaft statuierten Kindchenschemas: Die Augen wurden immer größer, der Kopf immer runder – bis er zu klein für das Gehirn war. Die Folgen tragen komplizierte Namen: Chiari Malformation und Syringomyelie. Technisch bedeuten sie, dass das Gehirn in den Rückenmarkskanal gedrückt wird und dort die Flüssigkeitszirkulation stört. Praktisch bedeuten sie lebens-lange Schmerzen. http://www.greenpeace-magazin.de/magazin/archiv/4-13/qualzucht-das-leid-der-rassehunde/

Wie wärs mit Hirni?

bitte kauf dir keinen Hund, der sein Gehirn dem Rassestandard ofern mußte. Diese Hunde sind Qualzuchten.

IslandponyS
Beitragsersteller

So einen Überzüchteten Hund kauf ich mir eh nicht und wer nennt seinen Hund Hirni? Machst du das etwa ?

Der Name liegt doch auf der Hand: King oder Charles oder Charly, Georgi, Willy..... Irgendein Name aus der engl. Königsfamilie passt da schon.