Könnt ihr mir einen Namen vorschlagen für einen Cavalier King Charles Spaniel (männlich)?

6 Antworten

amor, boy, bello, chico, coffee, amigo, bacardi, bailey, tiggy, blacky, pierre, rommy, da vinci, teddy, toffee, venecio

hoffe dir gefällt einer der namen

Bounty, Balou, Atos, Aros, Semmy, Sam, Milo

Benny,Filou,Kabou,Mailo

Meiner heißt Sam, finde aber Simba und Balu irgendwie knuffig :) Im Endeffekt muss er aber dir/euch gefallen, also google doch einfach.

Hallo

Kurze.. na ja.. ich schreib einfach mal die auf, die mir persönlich gefallen:

Pepper (finde geht für Hündinnen und Rüden)
Beacon
Lennox
Lenny
Leo
Socke (hab heute auf der Ausstellung einen wunderschönen Hund gesehen, der so heißt...  )
Pepino (Peppi)
Gucci
Primo
Speedy
Luigi