Hat jemand eine Lösung für mein WLan Problem (Karte: ASUS PCE N15)?

3 Antworten

Lass sowas lieber einen Informatiker machen, das kann gefährlich werden. Natürlich ist, wie du selbst sicher auch weißt, die Leistung umso besser, je näher du dem Rooter bist mit dem Endgerät. Mancherorts ist einfach kein besserer Wlan Empfang möglich

Karte vom 1. PCI-e Steckplatz in den 2. montiert

Hallo User,

da diene WLAN nur 300 M/Bits pro Sekunde hat kann du auch nicht die gesammte 16 000 Leitung benutzen, schaffe dir eine LAN Karte mit 1 GB Leistung an.

Unter WLAN ist leider nur die 300 MBits viel zu langsam um ca 7000 MBits /s zu verarbeiten du siehst selbt das nur ca 1/20 tel der Leistung nutzen kannst.

MFG

Überprüfe deinen PC mit Malwarebyte- und einem Antiviren-Programm, ob du evtl. ein Schädlingsprogramm eingefangen hast.