PC fährt nach einbau von WLAN Karte nicht runter?

2 Antworten

Ich habe einige Rezensionen zu der Karte gelesen und habe nur eine vage Idee: das Mainboard ist von AMD aber der Treiber dieser Karte ist nicht von ASUS sondern von Intel ( Intel Wireless AC7260 Adapter).
Versuch' mal, den Adapter komplett (WLAN + BlueTooth) zu deinstallieren und lass windows den Treiber selbst finden. Also deinstallieren, Neustart, Gerätemanager gucken und Treiber aktualisieren. Natürlich solltest Du per LAN den Internetanschluss sicherstellen während des Reboot
--- und keine Treiber-CD von ASUS etc. einlegen !!
-Carola-

geh mal in die systemsteuerung, dann gerätemanager, wähle deine netzwerkkarte aus unter netzwerkadapter, rechtsklick eigenschaften, jetzt auf den reiter energieoptionen und da machste (wenn ein haken drin ist) den haken raus bei gerät kann den computer aus dem ruhezustzand aktivieren.

vieleicht hilft es

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik

Berkan223
Beitragsersteller

Der Haken ist schon draußen aber es klappt immer noch nicht. Aber danke