Hat jemand eine Idee für ein außergewöhnliches Karnevalsmotto?

3 Antworten

Was mit spontan beim Lesen der Frage eingefallen ist:
Getränke Kiste. Ihr malt den Kastenwagen an wie eine Kiste Cola und geht alle als Flaschen daraus. Deckelhüte und ein schwarz-rotes Kostüm.

wie wärs mit figuren von einer bestimmten geschichte, autorin, z.b. Astrid Lingren: Michel, Pippi usw. oder Tiere (wharhscienlich Standart)... Nonnen bbzw Kloster, Pflanzenwelt, Zirkus, Märchen, Handwerker, Musik, Hippies, Omas und Opas, Bauernhof, Zeitreise usw.

Bei uns war ein Motte mal " Heimat "  !