Ausgefallenes Partymotto für WG Party

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • "All You Can Puke ":D
  • "PiratenParty"
  • "Wenn Fasching und Weihnachten ein Kind zusammen hätten, würde Halloween dabei rauskommen"
  • "Was Altes, Was Neues & Was geliehenes!"

Grusgrus  30.01.2011, 23:14

All You Can Puke -- LOL!

kennt ihr den katalog "EMP" ?

schaut euch im internet oder im katalog mal die tshirts an. dort stehen immer coole sprüche drauf und die kann man auch ein wenig verändern, sprich mit anderen sprüchen kombinieren und was dazu erfinden.

haben wir (jugendclub) auch öfters gemacht :)

Männer als Frauen und Frauen als Männer verkleiden ;)

Jeder muss sich verkleiden wie etwas, dass mit einem Buchstaben anfängt.

wollt jetzt erst schreiben "swinging 60's", aber ist schon recht nah an 80er...^^ ich wollt mal an meinem geb "let the music play" machen. sind aber alles ziemliche musik-freaks und da bietet sich sowas halt an :D ansonsten... irgendwas mit filmen -- jeder muss einen filmcharakter darstellen. oder ihr wählt einen film aus (oder eine serie... simpsons wären sicher interessant)