Hat jemand eine heimliche Affäre?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war die Affäre von einem verheirateten Mann und es hat auch mich genervt.

Und ihn auch.

Immer Lügen, verheimlichen, man hat eigentlich nie Zeit oder nur wenig. Das ist echt Mist.

Vergissmeinit
Beitragsersteller

D.h. ihr habt es aufgrund dessen irgendwann aufgegeben?

KathrinStuggi  07.06.2024, 10:14
@Vergissmeinit

Ja, es hat nicht so geklappt wie wir wollten. Das ging ein paar Monate gut und war auch schön. Aber vor allem ihm war das dann zu stressig.

Wenn eine Affäre notwenig ist, ist doch etwas faul, oder?

Redet über eure Probleme oder lasst es sein.

Vergissmeinit
Beitragsersteller

Natürlich ist was faul, sonst würde man nicht über so einen Schritt nachdenken…

Verstehe ich das richtig, Du bist in einer Beziehung und hast heimlich eine Affäre? Für den Fall habe ich wenig bis gar kein Verständnis für "Anstrengungen", die sich daraus ergeben!