Hat jemand eine Festnight Aqaurium Unterschrank Anleitung?

1 Antwort

Servus falls du es noch zurückschicken kannst würde ich dies tuhen mein freund hatte dies und es ist zusammengebrochen wasserschade alle fische tod als er nach hause kam

ist nicht böse gemeint aber sieh dich un ob du nicht etwas stabileres hochwertigeres findest am besten ist es immer den unterschrank passen zu den aquarium von der selben marke zu nehmen

falls du dir sicher bist das du es behalten willst geh auf google gib die serienummer ein vlt fi dest du etwas

wie viel liter soll das becken bekommen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GoodShoes24
Beitragsersteller

54Liter

Wie viel Liter hatte das von deinem Freund?