Aquarium Unterschrank?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mrboggie,

sicher kannst Du diesen "Schrank" verwenden, es ist aber kein Schrank, da er keine Türen hat und ich würde ihn ohne Füße aufstellen, da diese nicht direkt unter den senkrechten Platten sind, aber sonst hätte ich keine Bedenken.

frag den Anbieter nach der Tragkraft vom Schrank

oder les dir mal die Antwort bei der Nachfrage zu Schrank.

Was ist die maximale traglast des Schrankes?

Antwort:

Dazu gibt es keine genaue Angabe vom Hersteller. Aber ein Aquarium 80x35 voll mit Wasser hält es locker aus.

Also wenn er als Aquarienschrank in der Größe deklariert ist, dann müsste er es halten können, glaube ich.