Hat jemand eine Charakterisierung von Walter faber ( Homofaber)?

2 Antworten

Du willst schummeln? Sei nicht so faul, sondern schreibe die Charakterisierung selbst! Der angeblich verpaßte Termin ist eine Ausrede, die hier niemand glaubt!

Dein Lehrer merkt schon am Schreibstil, dass das nicht deine Arbeit ist, sondern ein Plagiat. Dann bekommst du eine 6 und das ist auch richtig! Es gibt auch keinen Grund, dir eine Arbeit, für die man einige Stunde gebraucht hat, zur Verfügung zu stellen!

Sammmm7
Beitragsersteller

Ich kann deine Kritik völlig verstehen, würde man kein Hintergrund wissen von mir haben. Ich bin eine sehr verlässliche und engagierte Schülerin und erledige all meine Aufgaben Selbständig und gut. Dafür bin ich auch verdient in der 11.Klasse. Ich arbeite immer fleißig und habe nie nach soetwas wie heute gefragt. Doch heute brauche ich es dringend, da ich es sonst anders nicht schaffe. Und mir ist es auch ganz und garnicht Peinlich hiermit um Hilfe zu fragen. Ich würde natürlich die Charakterisierung noch umändern. Aber eine Ganz neue schreiben schaffe ich Zeitlich leider nicht. Ich hoffe dies ist nun Verständlich.

Mignon5  07.01.2021, 09:40
@Sammmm7

Wenn du es zeitlich nicht schaffst, dann hast du eine falsche Zeitplanung. Oberste Priorität hat IMMER die Schule!

Sammmm7
Beitragsersteller
@Mignon5

Nun zum einen ist ja keine Zeit mehr, da ich den Termin bereits verpasst habe. Da ich auch nur ein Mensch bin und mir auch mal so ein Missgeschick passieren kann :). Und nun flattern die ganze Zeit gerade andere Arbeitsaufträge in mein Postfach, die ich noch heute alle erledigen muss. Zudem geht gerade ziemlich viel Persönlich bei mir ab. Das ich nun hier nicht weiter erläutern muss bzw. möchte. Ich habe gerade einfach eine Schwere Zeit und jemand der hier eine Tolle Charakterisierung sollte menschlich sein und Sie mit mir teilen.

Mignon5  07.01.2021, 09:48
@Sammmm7

Mir kommen gleich die Tränen! :-) Nochmals: Arbeite an deiner Zeiteinteilung! Andere Schüler schaffen es auch, warum du nicht?

Sammmm7
Beitragsersteller
@Mignon5

Andere Schüler geben die garnicht ab 😘

Mignon5  07.01.2021, 09:51
@Sammmm7

Naja, dann brauchst du sie ja auch nicht abzugeben. Wo ist dann das Proglem? Deine Argumentation ist ziemlich unlogisch, aber egal!

Du verschwendest hier nur deine Zeit. Du hättest die Charakterisierung inzwischen schon selbst schreiben können! Schon wieder falsche Prioritäten!

Sammmm7
Beitragsersteller
@Mignon5

Super schon wieder falsch verstanden! Ich bin ja eine von den guten Schülern, deswegen ist es mir wichtig, dass ich trotzdem noch was abgebe.

Deine Argumentation ist echt ziemlich unlogisch, Mir kommen schon fast die Tränen 🥲

N3kr0One  07.01.2021, 09:21

Dem ist nichts hinzuzufügen :)

Dann würde ich mal ganz schnell anfangen, statt hier nachzufragen