Als kleiner Polizist von Günter Grass Interpretation und Charakterisierung?

Günter Grass als kleiner Polizist  - (Schule, Deutsch, Literatur)

1 Antwort

Hallo,

ihr habt nicht besprochen, wie man eine Charakterisierung schreibt?

Gebt bei Google - Wie schreibt man eine Charakterisierung (auf Deutsch) ein und folgt den Links, z.B. diesem hier:

- schulzeug.at/deutsch/sonstige/54-anleitung-zum-schreiben-einer-charakterisierung

Lernt und macht Hausaufgaben gemeinsam. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Bildet Lerngruppen und helft und unterstützt euch gegenseitig, auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu