Hat jemand eine Beziehung die anfangs schlecht gestartet ist aber die Probleme überwunden wurden??

6 Antworten

Ja! Zumindest waren wir für mich bereits in einer Beziehung, aber mein Freund hat das anders gesehen und hatte noch was mit einer anderen. Das war für mich ein schlechter Start, obwohl wir für ihn erst danach zusammengekommen sind. Mittlerweile sind wir über 10 Jahre ein Paar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Allerdings ist es nötig, dass auch beide an sich arbeiten und das auch wollen. Wenn nur einer arbeitet, sollte er sich das sparen. Dann wird das auf Dauer nichts weil sich einer nicht dauerhaft für den Andern verbiegen kann, der nichts für die Beziehung tun will.
Kommt alles sehr darauf an auch an welchen Punkten es hakt.

Hatte ich, allerdings habe ich leider viel zu spät festgestellt, dass sie Probleme nur scheinbar verschwunden sind.

Minky1987
Beitragsersteller

Oh... wie lange ging das? Was hat euch trotzdem zusammen gehalten?

SpookyBatwing  27.09.2023, 11:09
@Minky1987

Viel zu lange. Fast 10 Jahre lang. Im Nachhinein kann ich das echt gar nicht beantworten. Gewohnheit vielleicht.

Minky1987
Beitragsersteller

Was war bei euch das Problem?

Meine ganz persönliche Erfahrung dazu ist: was schon vermurkst startet, heilt nicht.

Minky1987
Beitragsersteller

:( .... ok danke

Habe ich noch nie erlebt und halte ich auch für ziemlich unwahrscheinlich.