Hat jemand ein Plugin mit welchem ich die Challenge von BastiGHG all Items Extrem selber spielen kann(1.21)?

3 Antworten

Meines wissens nach sind BastiGHGs plugins nicht immer öffentlich. Teilweise macht er sie öffentlich aber zum grössten teil nicht. Wenn du es irgendwo fidnest in der video beschreibung oder so dann ja aber sonst denke ich nicht. Vielleicht auch auf seinem Discord Server könntest du mal nachschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Was genau ist das für eine Challange? Also ich hab bissher den Block Randomzier Programmiert da ich den Spannend fand :) Kannst mir aber gerne mal eine Privatnachricht schreiben

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man kann sich die Mod über Badlions holen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2019