Hat jemand ein Glow up Plan für mich??

3 Antworten

Muskelaufbau funktioniert, wenn man regelmäßig trainiert. Außerdem ist Ernährung das A und O. Man sollte im Kalorienüberschuss sein und Eiweißreich essen um Muskeln aufzubauen. Es ist auch wichtig sein Körper Regeneration zu geben. Also 7h schlaf mindestens.

Kommt von selber, du wirst im Kopf reifer und achtest dann auf solche sachen wie fitness, ordnung, Style...

So war es zumindest bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst eine Downphase und etwas schlimmes was passiert, damit du dich komplett veränderst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik