Ist das ein guter Style?

7 Antworten

Immer noch zu viel beige. Ohne die Jacke ist es das langweiligste Outfit der Welt. Rot dazu ist jetzt auch nicht ideal?

Aber wozu fragst du, wenn dich die Meinung anderer nicht interessiert. Dass beim letzten mal so viele nein gesagt haben, lag nicht am Raum.

Die Farben könnten ein bisschen besser matchen. Die Schuhe passen auch irgendwie nicht ins Bild. Ansonsten meiner Meinung nach ganz in Ordnung.

Aber wenn es dir persönlich so gefällt und es dir egal ist, was andere denken, dann trag es einfach so.

verreisterNutzer  05.02.2022, 21:16

Speziell: Die Farbe der Hose könnte besser matchen.

Wenn es dir gefällt ist es super. Vielleicht ein bisschen viel beige/Kaki

Meiner Meinung nach fürs Bahnhofsviertel vielleicht. Sonst eher nicht.