Stehen Mädchen auf diesen Style (Bilder)?

?? - (Mädchen, Kleidung, Style) ?? - (Mädchen, Kleidung, Style) ?? - (Mädchen, Kleidung, Style) ? ;) - (Mädchen, Kleidung, Style)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die Schuhe etwas zu auffällig. Wenn dich ein Mädchen attraktiv finden soll, dann musst du das dadurch erreichen, dass du ihr Wärme vermittelst. Am besten geht es dadurch, dass du ihren Blick, statt wie bisher nach unten, nach oben in dein Gesicht lenkst.

Aktuell sorgen die Kontraste zwischen Schuhen und Hose für einen direkten Blick auf die Füße. Besser lasse deinen Style von unten nach oben herzlicher werden, also beginne dunkel an Beinen und Füßen und heller nach oben hin.

Das wären so meine Styletipps. Was den Rest angeht, also die Art der Klamotten: muss jeder selbst wissen, ob es jetzt die Jacke und die Cap sein müssen, oder lieber der Pullunder. Das zeigt der Person, welcher Typ Mensch du bist, hat aber weniger mit der Attraktivität zu tun.

Ich persönliche finde diesen Style nicht sehr attraktiv, vorallem die Stockbeine und die hochgekrempelten Hosen.. Hoodies sind cool, Bomberjacken eher grenzwertig... Aber es gibt unterschiedliche Mädchen und alle stehen auf was anderes, also such dir einfach deinen eigenen Style mit dem zu glücklich bist und warte auf das richtige Mädchen, die dich akzeptiert wie du bist, anstatt einem Trend hinterher zu rennen.

Das kann man nicht verallgemeinern :)

Manche finden diesen Style vermutlich total super & obercool, andere hingegen halten ihn für absolut daneben & können damit nix anfangen.. aber das ist ganz normal!

Als ich in deinem Alter war, hätten sich wahrscheinlich alle über dich lustig gemacht (und so lange ist das noch gar nicht her)

Gibt bestimmt Mädchen, die auf androgyne Jungs stehen..

dschungelboss  14.09.2016, 00:40

Was bitte ist an ihm androgyn ? Enge Hosen ?

Sind Schotten auch Androgyn weil sie Röcke tragen ?

Naja ist immerhin nicht so hässlich wie die Typen die nur Schwarz an haben + Rote Schuhe. Bomberjacken find ich mittlerweile auch nicht mehr so toll weils einfach jeder trägt, egal ob Junge oder Mädchen.