Hat jemand diese Bücher und sind sie gut für die Oberstufe als Lernunterstützung?

1 Antwort

Von Experte Brain300 bestätigt

Das Problem ist immer dasselbe :

Der eine kommt mit dem Buch, die andere mit dem Buch und deren Konzepten gut zurecht.
Noch schlimmer : Checke ich bei einem Kurvendiskussion , hilft mir das andere eher bei Vektoren :(((

man sollte also die Bücher vor sich haben und mal was lösen .

Mit Glück wohnt man in einer großen Stadt , wo Buchhandlungen die Bücher vorrätig haben .

Hier schlecht : Mathekicker : ich finde bei Amablöd kein BlickInsBuch