Hat jemand die neue Serie Shōgun auf Disney plus gesehen und kann sagen ob sie gut ist?
Viele sagen sie ist so wie Game Of Thrones
2 Antworten
Ich habe bisher nur die erste Episode gesehen und fand die so mittel.
Game of Thrones fand ich sagenhaft und da war die erste Episode viel mitreißender und facettenreicher.
Shogun hat schon ein gewisses Potential, aber noch waren mir da zu wenige Gefühle, viel zu viele Untertitel und nicht genug Action.
80% der Dialoge nur als Untertitel hat mich massiv gestört. Und so richtig mitgerissen hat mich da auch noch nichts. Aber kann noch kommen.
Die neue Serie Shōgun auf Disney Plus hat definitiv Interesse geweckt, insbesondere bei Fans von historischen Dramen und epischen Erzählungen. Viele vergleichen sie tatsächlich mit Game of Thrones aufgrund der politischen Intrigen, Machtkämpfe und komplexen Charaktere.
Die Serie basiert auf dem Roman von James Clavell und spielt im feudalen Japan, was eine spannende Kulisse für Intrigen und Konflikte bietet. Wenn dir Game of Thrones gefallen hat, könnte Shōgun ebenfalls dein Interesse wecken, da beide Serien reich an Charakterentwicklung und intensiven Machtkämpfen sind.
Hast du vor, die Serie anzusehen, oder möchtest du noch mehr Meinungen dazu hören? können Sie sie herunterladen und offline ansehen.
Danke