Ist House of the Dragon empfehlenswert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sehr empfehlenswert aber nicht ganz so krass gut wie Game of Thrones.

Spielt beides im selben Universum.

Schau dir unbedingt house of the dragon an. Es lohnt sich wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die charaktere in house of the dragon viel mehr als game of thrones. Auch weil es timeskips gibt, ist es für mich viel interessanter als Game of thrones, was ich gern geschaut hab aber naja ich hatte paar sachen die ich nicht gemocht hab

Ich finde es gut, etwas Hintergrundinformationen.

ja definitiv. Stell dir das brillante story writing der ersten 5 staffeln mit dem Budget und dem CGI der 8. Staffel vor, und dann halt der Fakt das alles brilliant von George auserwählt und durchgedacht ist ;)

Naja, kann man anschauen, aber an "Game of Thrones" kommt es längst nicht heran. Das Buch schon gar nicht.