Hat jemand die Musikapp 'PlayTube' auf seinem Iphone und weiß, wieso diese nicht mehr richtig funktioniert und dauernd abstürzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Playtube und imusic und wie die apps auch immer heissen,sind Werbeschleudern und schlampig Programmiert. Ausserdem werden die von Apple gejagt und aus dem App Store geworfen.

Wenn du die Musik von YouTube zuerst auf den Pc Lädst und danach mit iTunes auf dein iPhone kopierst, dann hast du soviel mehr davon.

Mit der iPhone App "VLC Player" kannst du auch die Musik videos auf deinem iPhone ansehen.

Thelostboy342
Beitragsersteller

Ich danke dir!

Vermutung:

Sie wurde gelöscht und der Support eingestellt, da der Anbieter aufgrund Urheberrechtsverletzungen eine klage bekommen hat.