IPhone 13 stürzt immer wieder ab?

2 Antworten

Passiert der Absturz immer bei der gleichen App? Dann wäre die sehr wahrscheinlich die Ursache.

Was passiert, wenn du nach dem Zurücksetzen das iPhone ohne zusätzliche Apps nutzt? Wenn es dann auch abstürzt, hat es wohl einen Defekt.

Ist es dir mal runtergefallen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

JaninaFrage394
Fragesteller

Hab es komplett neu konfiguriert und es scheint behoben zu sein!

Stürzt die App ab oder ist sie einfach "nur" geschlossen worden.

Ev. hängt die Sperrtaste rechts (Nicht korrekt sitzende Hülle?)

Ein Defekt ist natürlich nicht auszuschließen. - ev. mal in einem Apple Store "vorführen".
Wenn due Apple Care abgeschlossen hast, hast du noch Garantie.