Wieso kann man PlayTube nicht mehr im Hintergrund hören?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins kontrollzentrum gehen (von unten nach oben ziehen ) und dann ein bis zwei mal auf play drücken

abcdef24
Beitragsersteller

🙌🙌🙌🙌 daaaanke!!

Bei YouTube (Browser) kannst du wenn läuft das Handy sperren, dann geht es aus, kann aber über das PullUp Menu wieder gestartet werden und läuft dann im Hintergund.

Villt geht das da auch?!

abcdef24
Beitragsersteller

Oha ja so hat es geklappt !! Vielen Dank, hast mir echt geholfen !! :)

Da kannst du nichts machen, Apple ist ein geschlossenes System. Da ist Absichtlich so, denn du sollst die Musik ja bei Apple kaufen.